VfL Eberstadt  – SGM Sulmtal II     


VfL Eberstadt  – SGM Sulmtal II           3:0

Der erste Spieltag war zugleich das erste Punktspiel der neuen Trainer, sowie für die Spieler das erste 11er-Spiel auf großem Platz. Doch anders als gedacht hatten wir das Spiel von Beginn an im Griff und erarbeiteten uns viele Torchancen. In der ersten Halbzeit blieben diese aber alle ungenutzt und so stand es nach 35 Minuten 0:0.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, wir waren ständig im Ballbesitz und verwerteten nun auch die Torchancen. Gleich eine Minute nach Wiederanpfiff konnten wir das 1:0 erzielen und der Knoten war somit geplatzt. Anschließend verwerteten wir noch zwei weitere Chancen und erhöhten auf 3:0. Bis zum Spielende ließen wir keine gegnerischen Torschüsse zu und gingen somit verdient als Sieger vom Platz.

 

Es spielten: Maurice Beutler, Niklas Gerbert, Leo Püschel, Justin de Noni, Marc Dierolf, Marco Häfele, Louis Graner, Marc Suckrau, Joshua Gerbert, Felician Müller, Niklas Bräuninger, Mika Köhnlein, Nico Walz, Marvin Hoppe

 

Tore: Felician, Niklas, Louis