VfL Eberstadt - SV Sülzbach II 
VfL Eberstadt - SV Sülzbach II  2:0

Am vergangenen Sonntag, dem 08.11.2015, spielten wir daheim gegen den SV Sülzbach II. Wieder einmal hatten wir kein einfaches Spiel erwartet, denn der SV Sülzbach glänzt bisher mit dem zweiten Tabellenplatz. Umso erfreulicher war es dann allerdings, dass wir die Begegnung mit einem 2:0 Sieg für uns entscheiden konnten. Für uns sind dies drei absolut wichtige Punkte, vor allem auch deswegen, da am selben Spieltag auch Mannschaften, die in der Tabelle bisher hinter uns stehen, punkten konnten. So allerdings stehen wir auf einem mittleren Tabellenplatz und können die nächsten Aufgaben beruhigt angehen. Im Spiel gegen den SV Sülzbach hätten durchaus auch noch weitere Tore für beide Mannschaften fallen können. Leider gelang es uns jedoch auch dieses Mal nicht, alle unserer Torchancen zu nutzen. Hier haben wir sicherlich noch Potenzial. Doch auch der SV Sülzbach vergab Chancen, unter anderem einen Strafstoß. Herauszuheben ist jedoch auch die hervorragende Leistung unserer Ersatztorhüterin Cathrin Sept, die an diesem Sonntag den Kasten mit einer klasse Leistung sauber hielt. Und auch der Rest der Mannschaft zeigte eine tolle Leistung, war sie doch auf einigen Positionen umgebaut, da einige unserer Spielerinnen an diesem Sonntag fehlten. Für uns somit ein sehr erfreulicher Spieltag!

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, dem 15.11.2015, spielen wir auswärts in Neckarwestheim.